Digitales Unterzeichnen
Unternehmen benötigen Unterschriften, um Transaktionen abzuschließen, Verträge abzuschließen und Vereinbarungen für die Zukunft zu treffen. Das Unterzeichnen und Empfangen von unterzeichneten Papieren sollte einfach sein. Erhalten Sie die erforderlichen Unterschriften schnell zurück und ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, mit ihren Geschäften fortzufahren.
Falls Ihr Unternehmen nach solch einer Lösung für digitales Unterzeichnen sucht, dann ist SignDoc® die ideale Lösung.
Vertrauenswürdige und verbindliche Unterschriften
SignDoc unterstützt biometrische Informationen – Unterschriften, die auf einem Touchscreen gesammelt werden – und zertifikatsbasierte Sicherheit. Sicherheitszertifikate von Drittanbietern bieten eine zusätzliche Authentizitätsschicht für hochsensible Dokumente.
Erstellen von eSignaturen mit Power PDF
Die Integration von SignDoc in Power PDF ermöglicht es Anwendern, ihre gespeicherten, handschriftlichen Unterschriften zu Dokumenten hinzuzufügen. Stellen Sie sicher, dass diese Signatur über alle erforderlichen Sicherheitszertifikate verfügt, um nachzuweisen, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.
Mit Power PDF können Sie ein Dokument, das eine Unterschrift erfordert, ganz einfach versenden. Ohne Ihre E-Mail oder einen Webbrowser zu starten, um ein Dokument freizugeben.
Workflow-Management
Sofort einsetzbare Workflow-Lösung zur Integration eines Unterzeichnungsvorgangs. Ausführung des Unterzeichnungsvorgangs remote oder persönlich, selbst offline. Die Schnellberichtsfunktion gibt einen Überblick darüber, welche Dokumente noch signiert werden müssen. In Kombination mit Power PDF können Sie auf einfache Weise Dokumente mit unterschriftsfertigen Feldern erstellen.
Optionen Der Unterschriftenerfassung
Erfassung eigenhändiger Unterschriften auf Desktops oder Mobilgeräten wie Tablets oder Signier-Pads.
Zwei E-Signatur-Typen
SignDoc stößt den E-Signatur-Vorgang per Click-to-Sign oder per handschriftlicher Unterschrift an (häufig die bevorzugte Wahl bei persönlicher Unterzeichnung).
Unterschriftsprüfung
Überprüfung der Transaktionsintegrität mit einfachem Zugriff auf Dokumenten- und Prozessprüfpfade, ohne Kosten und Aufwand für die Verwaltung zusätzlicher Software.
Mehrere Bereitstellungsoptionen
Lokale Implementierung des Systems hinter der Firewall Ihres Unternehmens, in der Cloud oder im Hybridmodus. Einfacher Zugriff über Ihre Geschäftsanwendung, Ihr Webportal oder einen Desktop-Client.
(Tungsten Automation vormals Kofax)
Mehr Informationen zum Produkt finden Sie hier.
Haben Sie noch Fragen oder sind an einer Demo interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.