Horizon-logoUPC Cablecom hat sich die Rückmeldungen der Kunden zu Herzen genommen und veröffentlicht schrittweise ein grosses Update für Horizon. Im Zentrum des Updates steht der neue Favoritenmodus. Neben dem Favoritenmodus wurde vor auch an der Bedienung geschraubt. Im TV-Guide kann neu von Tag zu Tag gesprungen werden. Ebenfalls wurde auch das «Löschen» von Serien angepasst. So war es bisher nicht möglich, sämtliche Sendungen einer Serie mit einem Knopfdruck zu löschen. Neu starten geplante Aufnahmen etwas früher und enden etwas später. Eine weitere neue Funktion ist die Suche. Damit kann in Inhalten von Live-TV, Replay-TV, Video on Demand, Aufnahmen und MyPrime gesucht werden.

Das Update wird auf allen Horizon-Geräten am 14., 21., und 23. Oktober verteilt.

 

(Quelle: UPC/PCTIP)

Categories: Hauptseite