So kommuniziert man heute und morgen

Business Connect heisst die umfassende Lösung von Swisscom für kleine und mittlere Unternehmen, die den Anschluss an die Zukunft nicht verpassen wollen. Sie reagieren nicht auf Veränderungen – Sie sind ihnen voraus. Zum Vorteil Ihrer Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter.

Voice Channel
Die Basis für effizientes Telefonieren mit Business Connect ist ein Sprachkanal, der sogenannte Voice Channel.
Darin bereits enthalten ist Assistant Enterprise, ein Plug-in, welches für MS Outlook, MS Internet Explorer und Firefox verfügbar ist. Damit können Sie Anrufe steuern sowie diverse Ein stellungen, wie z.B. Anrufumleitungen, vornehmen. Damit stehen Ihnen alle Grundfunktionen der Telefonie zur Verfügung. Und noch viele mehr.

Trunk Channel
Mit dem Trunk Channel wird eine bestehende Teilnehmervermittlungsanlage (PBX) an das IP-Netz angeschlossen.
Dadurch kann die vorhandene Infrastruktur zusammen mit Business Connect genutzt werden. Die Anzahl der Kanäle kann beliebig auf- und abgebaut werden (skalierbar in 1-er Schritten).

Option Virtual PBX
Mit dieser Option erhalten Sie die Leistungsmerkmale einer Teilnehmervermittlungsanlage (PBX) samt Softclient und Gruppenfunktionen. Mit einem Sammelanschluss können Sie Ihre gewünschte Anrufweiterleitung einrichten lassen. So klingelt ein eingehender Anruf zum Beispiel auf mehreren Geräten gleichzeitig (parallel) oder hintereinander (sequenziell).

Business Connect Pakete

Swisscom_Business_Connect_Abos

Wir interessieren uns für die Telefonie von heute und morgen:

[contact-form-7 id=“6942″ title=“Ohne Titel“]