Sophos hat Version 9.6 seines UTM Software für die SG veröffentlicht.
Hier die wichtigsten Neuerungen neben zahlreichen Fehlerkorrekturen und Optimierungen.

Let’s Encrypt Integration
Mit der Integration von Let’s Encrypt auf der UTM  lassen sich Let’s Encrypt SSL Zertifikate erstellen und automatisch erneuern.

Sandstorm
Neu laasen Dateien manuell zur Ausführung in Sophos Sandstorm hochladen. Dadurch können Dateien manuell mit Sophos Sandstorm analysiert werden. Das Reporting wurde erweitert und liefert nun detailliertere Berichte über einen bestimmten Zeitraum hinweg.

Neue RED Firmware für RED15 und RED50
Die RED 15 und RED 50 bekommen mit der neuen Firmware aktuellereTreiber für 3G/4G USB-Sticks.

Neue Advanced Threat Protection Library
Die Advanced Threat Protection hat eine neue Bibliothek bekommen und bietet daher noch mehr Schutz und eine bessere Performance.

SMTP Proxy Verbesserungen
Der SMTP Proxy bekommt Unterstützung für den “Submission Port” und eine konfigurierbare “Listen Address”.

Mehr zu Sophos UTM gibt es hier.