Sowohl Tim Cook als auch Luca Maestri haben sich zum Thema iPhone 7 und Wechselwilligen Kunden geäußert. Beide sind sich einig, dass der neue Rekord bei Umsatz und verkauften iPhones ein nennenswerter Erfolg ist. Hätte Apple die Nachfrage, speziell nach dem iPhone 7 Plus, besser eingeschätzt, wäre das Quartal noch erfolgreicher ausgefallen. Dennoch sei aufgefallen, dass die Zahl derer, die von einem älteren iPhone auf das iPhone 7 aktualisiert haben, in etwa auf dem gleichen Niveau liegt wie im Vorjahr. In absoluten Zahlen handelte es sich jedoch ebenfalls um einen neuen Spitzenwert. Hingegen habe es einen neuen Rekord derjenigen gegeben, die von Android auf die iOS-Plattform gewechselt sind.

Quelle: (Maclife)

Möchten Sie auch zum iPhone wechseln oder ein neues iPhone kaufen? Hier geht es zu unserem Shop