HP Server

03bits-hp-facebookjumbo

hp_servers

HP wurde 1939 von William R. Hewlett und David Packard, beide Absolventen der Stanford Universität, im kalifornischen Palo Alto gegründet. 2002 haben Compaq und HP fusioniert. Die Compaq Computer Corporation wurde in Houston, Texas, 1982 nach einem Treffen in einem „pie shop“ gegründet. Zusammen leben nun Mitarbeiter beider Firmen bei HP die innovative Unternehmenskultur mit Fokus auf Teamwork,  und gesellschaftlicher Verantwortung.

 

Vertrauen und Zuverlässigkeit

HP ProLiant Server gestatten einen reibungslosen und sicheren Geschäftsbetrieb. Höchste Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität fördern die Effizienz und steigern die Produktivität. HP bietet auch für Unternehmen mit weniger als 10 Arbeitsplätze kostengünstige Einstiegsserver.

HP_DL380p-Gen8
Shopping_car_basket_50px  HP Server im Shop ansehen